Über mich

Ich heiße Ulrike Röhrig und bin Jahrgang 1959. In meinem ersten Beruf habe ich 20 Jahre als Heilpädagogin mit behinderten und nicht behinderten Kindern gearbeitet. Sieben Jahre habe ich eine Einrichtung geleitet. Meine Freizeitaktivitäten gehörten von frühester Kindheit an dem Sport und so kam ich von der Leichtathletik zum Handball. 13 Jahre in der 2. Bundesliga waren eine tolle Zeit und der Anspruch auf körperliche Fitness, Attraktivität und eine positive Ausstrahlung waren für mich schon immer sehr wichtig.

1999 kam dann der Wunsch mich beruflich zu verändern. Das Thema Kosmetik hatte mich schon immer mit seiner Vielseitigkeit sehr interessiert. Nach einem Jahr Vollzeitschule und vielen spezifischen Seminaren, bei den Firmen, mit denen ich zusammenarbeite, eröffnete ich dann im Frühjahr 2001 mein eigenes Kosmetikstudio in Frankfurt/ Nieder-Eschbach. Parallel habe ich im September 2006 in Ortenberg ein weiteres Studio eröffnet.

Aufgrund des Umzuges verlegte ich mein Studio 2014 nach Butzbach.
 

Krankheitsbedingt konnte ich mein Studio 4 Jahre nicht betreiben.

 

Seit Ende Mai 2020 habe ich mein Studio neu eröffnet.

Hier finden Sie mich

Kosmetik für Sie und Ihn
Am Zipfen 18
35510 Butzbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (0) 6033 9746844

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung auch Abends oder am Wochenende

Druckversion | Sitemap
© Kosmetik für Sie und Ihn